Mittwoch, 16. Mai 2012

[Lesemarathon] Christi-Himmelfahrts-Lesemarathon

Hallöchen meine Lieben,

da ich die letzten zwei Wochen jede Menge Stress hatte (nur so viel: 8 Schultage - 8 Arbeiten) hab ich mir gedacht, nehm ich mir dieses Wochenende mal wieder richtig viel Zeit für mich - und vorallendingen für meine Bücher! Denn gelesen hab ich schon ziemlich lang nicht mehr richtig viel. Wenn ich mir die letzten Monatsstatistiken angucke, ist das ja einfach nur beschämend.
Also gibt's bei mir einen Chrisi-Himmelfahrts-Lesemarathon, der von morgen bis Sonntag geht. Da sollte ich schon so einiges an Seiten gelesen bekommen.


Ganz oben auf meiner Liste steht selbstverständlich mein aktuelles Buch "City of Ashes" und dann jenachdem wie weit ich komme die Nachfolgerbände.
Ich freu mich schon richtig und halte euch zwischendurch auf dem Laufenden. (:

Bis dann,
eure RomeosJuliet

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du viel schaffst :)

    Leider werde ich heute nicht besonders viel zum Lesen kommen ...

    Aber ... da der Lesemarathon ja bis Sonntag geht ... Darf ich mitmachen? Na ja, ich werd mir jetz einfach mal das Bild klauen und einen Post dazu machen *hehe* xD

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich mache zumindest heute auch einen kleinen Lesemarathon. Habe deinen übrigens über Binzi's Post gefunden *hehe* und bin gleich Leserin bei dir geworden.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hey RomeosJuliet :)

    Ich finde den Marathon interessant, weil ich auch recht viel Zeit zum lesen haben werde.

    Hab deinen Blog jetzt abonniert, damit ich keine deiner Updates verpasse :)


    LG EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoener Blog
    Musste gleich mal Leser werden <3
    Weiter soo *-*

    AntwortenLöschen